Meine Einzigartigkeit als Coach, Über mich

Meine Einzigartigkeit als Coach

Was macht mich als Business-Coach einzigartig?

Meine persönliche Lebensgeschichte, meine Erfahrungen, meine speziellen Kompetenzen, meine Werte, meine Mission und meine Vision machen mich als Coach einzigartig.

Ich bin eine sehr erfahrene Beraterin, eine zertifizierte Systemische Supervisorin. Vor allem aber bin ich seit 30 Jahren selbstständig und habe zwei eigene kleine Unternehmen von Grund auf entwickelt und aufgebaut. Ich habe selbst erfahren, was man alles braucht und was man auch möglichst nicht tun sollte. Ich habe die Erfahrungen gemacht, wie ein beratendes selbstständiges Unternehmen funktioniert.

Auch habe ich eine Praxis als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin erfolgreich im Kassenärztlichem System aufgebaut und mit sehr vielen Patienten und Eltern erfolgreich gearbeitet und nach 15 Jahren abgegeben.

Ich bin Expertin im Aufspüren von Knackpunkten, was funktioniert und was nicht funktioniert, und wie die inneren Saboteure die Strategien und Konzepte behindern und torpedieren. Hier bin ich durch die vielen Beratungsgespräche eine Expertin geworden, außerdem haben meine inneren Saboteure auch bei allen Neugründungen ihre Runden gedreht.

Auch der Umgang mit den Auf und Ab`s eines Selbstständigen Daseins, wurde von mir in den 30 Jahren immer wieder ausgelotet und wieder neu entwickelt.

Ich bin eine intuitive-analytische Denkerin, dies habe ich erfolgreich in meiner 30-jährigen Praxis als Beraterin, als Coach, als Trainerin, als Therapeutin, als systemische Supervisorin und als systemische Paar-und Familientherapeutin lösungsorientiert- und zielorientiert mit meinen Kunden eingesetzt und gelebt.

Du lernst von mir, mit deinen inneren Saboteuren umzugehen, diese für dich umzuwandeln, damit sie dich in deinem Unternehmensalltag weiterbringen und dir helfen, dein Unternehmen nach vorne zu bringen, damit du erfolgreich bist.


Was sagen meine Kunden über mich:

  • ich sei sehr menschlich, mit mir könne man lachen und weinen, das würden sie sehr schätzen
  • ich würde großen Wert darauf legen, dass am Ende klare Erfolge und Ergebnisse stehen
  • ich würde eine große Herzlichkeit, einen klaren Verstand und eine große Intuition haben
  • ich würde immer den roten Faden im Kopf haben, wo es hin geht
  • ich würde immer wieder nach den Stärken suchen.