Über mich

Meine Vision

Meine Vision ist es:

  • daß ich Menschen in ihrem Herzen berühre, um menschlicher zueinander zu werden – auch sich selbst gegenüber
  • daß Menschen in Ihren Beziehungen liebevoller, aufmerksamer, rücksichtsvoller und repektvoller miteinander umgehen
  • daß Kinder und Jugendliche schon früh erleben, daß es Menschen gibt, die an sie glauben
  • daß Frauen und Männer ihre alten leidvollen Muster aus der Herkunftsfamilie bearbeiten und loslassen

In meiner 30-jährigen Erfahrung als Systemische Paar- und Familientherapeutin, als Coach / Trainerin, als Systemische Supervisorin, und als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert) habe ich sehr viel Erfahrungen mit Menschen gesammelt, die in schwierigen Situationen waren, die aber durch diese schwierigen Situationen durchgegangen sind oder: und sie bewältigt haben und sich dabei, mit meiner Unterstützung sehr stark entwickelt haben.