Home-Angebot, Power-Coaching

Deine Fünf inneren Saboteure

Deine Fünf inneren Saboteure auf dem Umwandlungsweg zum Erfolg!

Sie unterstützen dich auf deinem Erfolgsweg. Dabei ist es absolut notwendig, deine inneren Saboteure zu erkennen, und sie dir bewußt zu machen, und in einen Umwandlungsprozess reinzugehen, damit deine inneren Saboteure zu deinen inneren Freunden umgewandelt werden können.

Für die inneren Saboteure gibt es unterschiedliche Begriffe wie „Feinde, Blockierer, Quälgeister, Unruhestifter“ etc..
Du wirst hier in meinem Power-Coaching-Prgramm diese fünf Saboteure kennenlernen:

In meinem Power-Coaching-Programm wirst Du erleben, wie sich die negativen Anteile der Saboteure in positive Anteile verwandeln, die dann nicht mehr deine Feinde sind, sondern dich auf deinen Erfolgswegen begleiten, damit deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Du wirst dann eine Meisterin deiner Selbstbestimmung.

Die fünf Saboteure, wirst Du mit Namen und nähreren Informationen in deinem GratisGeschenk erhalten.

  

 

 

 

 

 

Wenn du an deinen inneren Saboteuren arbeiten willst und merkst das ist mein Thema was meine Arbeit in meinem Buisness total erschwert, dann melde dich bei mir.

Hol dir deine Selbstbestimmung zurück, ich begleite dich dabei und führe dich zu den 5 Meister-Coaches, die dich auf deinem Erfolgsweg fit machen.

Am besten du vereinbarst gleich ein kostenfreies 45 Min. Strategie- Gespräch mit mir, damit du mich und mein Angebot kennen lernst und weitere Informationen zu dem Power-Coaching Programm erhältst.

Wir besprechen dann alle Details, was für dich am sinnvollsten ist.

Du erreichst mich am besten per E-Mail. info@zoeller-borggreve.de oder schicke mir eine WhatsApp / SMS an meine Mobil-Nr. 0177/6723161.