Home-Angebot, Home-Titel, Power-Coaching

Willkommen in der Selbst­bestimmung!

Du bist eine Meisterin darin, dich selbst fertig zu machen!

Schluss damit: Setze den Inneren Saboteuren einen dicken Riegel vor!

Hol dir deine Selbstbestimmung zurück! Ich helfe dir dabei und führe dich da durch, ich unterstütze dich mit meinem Power-Coaching Programm.

Wenn Du eine Frau bist, die mit ihrem Traum Business als selbstständige Coach, Beraterin oder dienstleistende Einzelunternehmerin sich selbstständig machen will, ein Offline oder Online Business betreiben willst und in der Aufbauphase deines Geschäftes bist oder von einer Festanstellung heraus in die Selbstständigkeit planst, dann melde dich bei mir.

Du bist eine kreative, hochmotivierte und gut ausgebildete Frau.
Du stehst zurzeit vor großen Herausforderungen. Dein Thema ist dir klar;
du denkst, du hast deine Positionierung gefunden und deine Marktnische entdeckt.

Dennoch kommen dir Zweifel, ob dein Thema wirklich zu dir passt. Du beginnst noch mal alles zu überdenken, du fängst an, dich selbst klein zu machen, dich klein zu reden und klein zu denken.

Am besten du vereinbarst gleich ein kostenfreies 45 Min. Strategiegespräch mit mir, damit du mich und mein Angebot kennenlernst und weitere Informationen zu dem Power-Coaching Programm erhältst.

Wir besprechen dann alle Details und was für dich am sinnvollsten ist.

Du erreichst mich am besten per E-Mail.info@zoeller-borggreve.de oder schicke mir eine WhatsApp / SMS an meine Mobil-Nr. 0177/6723161.