Home-Angebot, Power-Coaching

Worum geht es?

Es geht um dich und deinen Erfolg

Setze den inneren Saboteuren eine dicken Riegel vor und hol dir deine Selbstbestimmung zurück!

Deine inneren Saboteure erkennst du zum Beispiel daran, wenn du merkst ,daß du blockiert bist. Es laufen dir alle möglichen Gedanken durch den Kopf wie: „Bin ich überhaupt kompetent genug?“; „Schaff ich das überhaupt mit dem Geld?“; „Was sagt mein Partner dazu?“; „Was sagen unsere Kinder?“,“Werden sie mich überhaupt unterstützen?“; „Werde ich dabei überhaupt Geld verdienen?“  Diese ganzen Fragen und Gedanken können dich sogar einige Wochen innerlich lahmlegen.
Du überlegst dir, „wer könnte mich in dem ganzen inneren Chaos unterstützen?“. Dir wird klar, dass deine Freundin keine unparteiische und souveräne Unterstützung für dich sein kann – ebenso wenig wie deine Familie.
Da braucht es jemanden, der dich fachlich kompetent und souverän von Außen unterstützt.

Du  gehst auf die Suche nach dieser Person, die dich unterstützt und dir hilft, dein „Blockaden- Problem“ zu lösen, damit dem Erfolg deines Business nichts mehr im Wege steht.

Ich helfe dir dabei:

  • mit dir an deiner Transformation zu arbeiten
  • mit dir an deinen Ergenissen zu arbeiten
  • mit dir dein wichtiges Problem in deinem Business zu lösen, damit du ein tolles und geniales Ergebnis erzielst.

Du entdeckst das Power-Coaching Programm und bist davon begeistert.

Am besten du vereinbarst gleich ein kostenfreies Strategiegespräch 45 Min. mit mir, damit du mich und mein Angebot kennen lernst und weitere Informationen zu dem Power-Coaching erhältst.

Wir besprechen dann alle Details, was für dich am sinnvillsten ist.

Du erreichst mich am besten per E-Mail. info@zoeller-borggreve.de oder schicke mir eine WhatsApp / SMS an meine Mobil-Nr. 0177/6723161.