Marlene Zöller-Borggreve
Expertin für Mut.Zufriedenheit.Balance
Köln
0177-6723161

Hallo!

Schön, das du den Weg zu mir gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest!

Ich heiße Marlene Zöller-Borggreve. Ich bin Expertin für Mut.Zufriedenheit.Balance. Ich ermutige dich als Coach, mutig und ohne Angst deinen Weg zu gehen, damit du lernst, in deinem Leben bei dir zu bleiben und deiner Intuition Vertrauen schenkst und Zufrieden und in Balance lebst.
Du stehst vielleicht gerade an einer Weggabelung und weißt nicht wie du im Moment weitergehen willst und kannst.
Ich unterstütze dich in dem Dschungel von Coaching Angeboten ein Premium Angebot heraus zu finden, welches normale Preise beinhaltet und dir ganz praktische Lösungen anbietet und dich konkrekt in deinem Anliegen weiterbringt.
Wenn du eine Frau bist, und dich manchmal unsicher oder ängstlich fühlst, – dann bist du richtig bei mir.
Denn ich habe ein besonderes Anliegen und meine
Mission ist es, dich als Frau zu stärken, damit du aus der Angst rauskommst und glücklich deinen Weg gehen kannst!

 

Weshalb tue ich das, was ich tue?

Ich habe an der Kath – Fachhochschule in Köln Sozialarbeit studiert. Neben dem Studium absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung in personenzentrierter Gesprächsführung bei einer äußerst toughen und empathischen Psychologieprofessorin und Psychotherapeutin, die ein außergewöhnliches Live-Modell für „starke Frauen“ war.
In Ihrem Auftrag habe ich anschließend an der Hochschule Seminare in Körperarbeit gegeben. Bei Ihr spürte ich sehr genau, das Sie sich für mich interessierte und mein Potential fördern wollte. Sie war mein großes Vorbild darin, Menschen in Ihrer Selbstbestimmtheit und in Ihrem Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein zu stärken und zu unterstützen, damit Sie Ihren eignen Weg kreativ gehen.

In meiner persönlichen Lebensgeschichte war es mir mit meinen eigenen Erfahrungen immer ein Anliegen:
• aufzuhören mich in Beziehungen unterzuordnen
• aus der Schwere in die Leichtigkeit zu kommen
• statt nach Bedingungen anderer zu handeln
• meine eigenen Bedingungen umzusetzen

 

Bleib dir treu und geh deinen Weg!

Meine Herzenangelegenheiten!

Mein Herzensanliegen ist es, junge Frauen und Frauen zu unterstützen ihren Weg zu finden und diesen dann zu gehen.

Dabei begleite ich dich:

dass du als Frau dich nicht mehr in Beziehungen unterordnen musst
• dass du als Frau nicht mehr hilflos bist
• dass du als Frau nicht mehr in die „Schwere“ gerätst, sondern     schneller wieder in die „Leichtigkeit“ kommst
• dass du als Frau für dein Handeln die Verantwortung übernimmst.

Sobald du von deinem Weg abkommst, und dir untreu wirst, meldet sich dein Körper und deine Intuition verstummt.
Deine Körpersprache teilt dir immer wieder ganz viele Themen mit und wartet darauf von dir entschlüsselt zu werden.
Ich kann dir helfen, an diesen wichtigen Themen mit dir zu arbeiten, damit du deinem Körper, deiner Seele und deiner Intuition Gehör schenkst.
Wenn du Deine Beziehung zu Deinem Partner hinterfragen willst um zu überprüfen, will ich die nächsten Jahre wirklich mit ihm zusammen leben. Das kannst du in einem PaarCoaching buchen.

Solltest du in einer Krisensituation sein, dann kann ich dich auch begleiten, in meinem LifeCoaching.

 

Wenn du so eine Coachin suchst dann bist du richtig bei mir!

Meine Praxis als Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin habe ich nach 15 Jahren abgegeben, um mir etwas Neues in einer neuen Selbstständigkeit aufzubauen, um Frauen zu stärken in jeder Altersgruppe. Da ich schon über 30 Jahre Menschen berate, als Beraterin, als Coach, als Therapeutin, als Paar-und Familientherapeutin und als Supervisorin sind mir diese Themen vertraut und ein sehr wichtiges Anliegen.

Ich erfasse sehr schnell worum es bei meinen Kundinnen geht. Eine Bekannte sagte mal, du bist eine Knackpunkt-Expertin!

Aufgrund meiner über 30-jährigen Erfahrung und der intensive Kontakt zu Menschen die in Umbruchphasen und Krisensituationen waren, kann ich dich sehr gut auf deinem Weg unterstützen, mit dir gemeinsam nach Lösungswegen zu suchen.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, das wenn man seiner Intuition nicht folgt, leicht fremdbestimmt sein kann.

 

Deshalb ist es mir ein wichtiges Anliegen, nicht mein Konzept durchzuführen, sondern dich an der Stelle abzuholen, wo du genau mit deinen Themen stehst.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören!

Acryl-Bild, 2017 von
Marlene Zöller-Borggreve

Folge deiner Intuition und gehe deinen Weg!