PaarCoaching

Gib der Paarbeziehung noch eine Chance!
Sprachlosigkeit und Streit blockieren dein Leben. Nach Lösungen zu suchen befreien dich.
Melde dich bei mir!

Sei mutig in deiner Paarbeziehung! Sprich wichtige Themen an und suche mit mir nach Lösungen.

Eine Paarbeziehung ist ein sehr anspruchsvolles Unternehmen

Wie kann eine Paarbeziehung gelingen?

Beide Partner tragen zum Gelingen gleichermaßen bei, – zu Konflikten und Krisen aber auch.
Wir wissen alle, eine Paarbeziehung will gepflegt sein, sonst verkümmert sie.
Die Paarbeziehung hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Oft schleicht sich eine Sprachlosigkeit ein, du bemerkst es jedoch oft viel zu spät, dass du den Kontakt zu deinem Partner verloren hast.

 

Du weißt, das wiederholte Kränkungen und Verletzungen, dich weiter von ihm entfernt, ihr kränkt euch gegenseitig
Du hast Schwierigkeiten, ihm zu verzeihen oder sich bei ihm zu entschuldigen
Du machst dir Gedanken darüber, dass es Anteile bei deinem jetzigen Partner gibt, die dich an frühere Partnen oder frühere Erlebnisse aus deiner Herkunftsfamilie erinnern.

Gründe für ein PaarCoaching zu buchen:

Du unternimmst nichts mehr mit deinem Partner, ihr habt euch auseinandergelebt
Du sprichst nur noch über die Kinder oder Alltägliches und hast sonst nichts mehr zu sagen
Du lachst nicht mehr mit ihm/ ihr, du fühlst dich unglücklich und unverstanden
Du hast keine Lust mehr auf deinen Partner, dein Sexualleben ist eingeschlafen
Du verlierst den Respekt vor ihm, du überschreitest Grenzen, du vertraust ihm nicht mehr
Du fragst dich, ob du ihn überhaupt noch liebst, oder denkst du schon über eine Trennung oder Scheidung nach
Du merkst, wie ihr miteinander kommuniziert, führt regelmäßig zu heftigem Streit

Aufstellung mit Figuren

 

Dies ist eine Methode aus der Familientherapie, dadurch werden Themen und Problemkonstellationen sehr schnell Klar und deutlich. Lösungswege lassen sich schneller entwickeln.


 

 

Deine Paarbeziehung schickt dir Klare Botschaften!

Wenn du dein Problem schon öfter ohne Erfolg mit deinem Partner besprochen hast,- es sich aber nichts ändert
Wenn du mit Freundinnen / Freunden gesprochen hast und deren Ratschläge angenommen hast,- aber auch deren Ratschläge nicht helfen
Wenn du körperliche Symptome bei dir bemerkst
Wenn du dich ausgelaugt und antriebslos fühlst
Wenn du immer wieder Streit über die Kindererziehung hast und du dich mit deinem Partner überhaupt nicht mehr einigen kannst
Wenn du ständig mit irgendwelchen Beziehungsproblemen ins Bett gehst und sich ein Sorgenkarussell in deinem Kopf dreht
Wenn dir alle Welt rät, das du dich trennen sollst

Dann wird es höchste Zeit, dir Unterstützung für euch beide zu suchen, um die Beziehung zu retten, – wenn das dein Partner auch will.
Wenn du dich schon entschieden hast, dich zu trennen du einen Beistand suchst der dich in dieser Zeit professionell begleitet.
Dann melde dich!

Bleib dir treu auch in deiner Paarbeziehung

Hol dir deine Leichtigkeit wieder zurück. Laß die Angst los, komm ins Vertrauen
und geh deinen Weg auch in deiner Paarbeziehung!

Dein Gewinn aus dem PaarCoaching

Du wirst schneller die Muster aus deiner jetzigen Familie und aus deiner Herkunfts- familie durchschauen und verstehen, weshalb du so handelst.
Du wirst Klarheit über deine Paarbeziehung erhalten
Du wirst deine Entscheidungskompetenzen gestärkt haben
• Du wirst deine Selbst- und Fremdwahr- nehmung stärken und deine Wahrnehmung schärfen
Du wirst deine Lebenskraft gestärkt haben
Du wirst Ideen entwickeln, wie du deine Paarbeziehung wieder lebendiger gestalten kannst
Du wirst deine Kommunikationsprobleme anschauen und Lösungen entwickeln
Du wirst deine Paarbeziehung nur retten, wenn du und dein Partner bereit seit, daran zu arbeiten


Deine Kinder werden es dir danken, wenn der Streit aufhört und ihr als Eltern wieder normal miteinander reden könnt

Es gibt bestimmt noch mehr Aspekte, die du durch das PaarCoaching mitnehmen kannst.
Es bedeutet aber, das du bereit sein musst, immer wieder daran zuarbeiten und wirklich zu überlegen, was bedeutet mein Partner für mich.

Was meine Kunden über mich sagen!

Ich habe durch ihre wertschaetzende Art sehr schnell Vertrauen zu Marlene aufgebaut. Wohlfuehlatmosphaere am Telefon. Die Soforthilfe hat mir die Augen geöffnet, unglaublich…… In mein Potential zu finden…. Werkzeuge an die Hand, die ich aus dem eigenen Werkzeugkoffer holen kann. Herzlichen Dank liebe Marlene

Andrea Nielbock

LifeCoaching

Sie wurden mir durch eine Freundin empfohlen.Sie haben total schnell meine Familiengeschichte erkannt, und wo der Hase begraben ist. Große Probleme mit meinen Eltern, diese sind aufgelöst. Die Termine waren erhellend, auflösend und tränenreich, aber absolut hilfreich. Ich danke Ihnen von Herzen.

Gudrun W,

leitende Angestellte in einem Wirtschaftsunternehmen

Das Coaching hat mir sehr gutgetan, ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und Ihre Klare direkte Art, hat mich immer wieder an einigen Stellen wachgerüttelt. Meine Beziehung läuft jetzt wieder besser. Danke dafür, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rainer B

Es lohnt sich in eure Paarbeziehung zu investieren!

 

Termine nach Vereinbarung

 

Die PrivatPraxis
ist von Mo-Fr. von 10.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Marlene Zöller-Borggreve
LifeCoaching
Ostheimerstr.28
51103 Köln

Telefon:  0221-97 61 10 01
Mobil:     0177-67 23 161

info@zoeller-borggreve.de

11 + 3 =