Referenzen

Du willst mir eine Referenz geben,
ich freu mich darauf.
Was sollten andere Kunden
über meine Arbeit erfahren!

 

 

Kundenstimmen

Du willst mir eine Referenz schreiben? Hierzu gibt es drei Möglichkeiten:

 

Referenz für diese Website
hier gehst

zum Formular

auf Google-Seite
hier der Link dazu

Meine Mail-Adresse
info@zoeller-borggreve.de

Was meine Kunden über mich sagen!

Ich habe einige Feedbacks von Kunden zusammengestellt, hier kommen Sie zu Wort.

Alle Kunden waren mit der Veröffentlichung einverstanden.
Einige Kunden sind mit Foto (siehe Starsteite), andere wiederum nur mit Anfangsbuchstaben und wiederrum andere ganz anonym.
Sehr viele Kunden wollen aber anonym bleiben, dies respektiere ich natürlich, da viele Themen sehr persönlich sind und von mir bzgl. der Schweigepflicht vertraulich behandelt werden.
Ich hoffe dafür hast du Verständnis!

Ich bedanke mich recht Herzlich für die Rückmeldungen!

Sie wurden mir durch eine Freundin empfohlen.Sie haben total schnell meine Familiengeschichte erkannt, und wo der Hase begraben ist. Große Probleme mit meinen Eltern, diese sind aufgelöst. Die Termine waren erhellend, auflösend

Andrea Nielbock

LifeCoaching

Lebe verrückt und glücklich
Du willst einen ersten Schritt in dein glückliches Leben gehen, dann freue ich mich auf dich!

Termine nach Vereinbarung

Die PrivatPraxis
ist von Mo-Fr. von 10.00-18.00 Uhr
geöffnet

Marlene Zöller-Borggreve
Life&Business Coaching
Expertin für Mut. Zufriedenheit. Balance

Ostheimerstr.28
51103 Köln

Telefon:  0221 – 97611001
Mobil:     0177 – 6723161

info@zoeller-borggreve.de