LifeCoaching

Deine Seele, dein Körper teilen dir Botschaften mit? Willst du Klarheit über deine Botschaften erhalten, dann melde dich bei mir!

Raus aus der Angst rein ins Vertrauen!

Mit Mut.Zufriedenheit und Balance ins Vertrauen kommen, welche welche Frau will das nicht.

Erforsche die Botschaften deines Lebens.

Deine Seele weiß wo der Weg dich hinführt!


Du hast erkannt, das du in einer Krise steckst und nicht mehr so weiter machen kannst. 
Du spürst ganz genau, das du mit deiner Lebenskraft haushalten musst. Du weißt das du in deinem Leben einiges erreicht hast,-trotzdem fühlst du dich unglücklich. Du hast keine Lust mehr immer nur an der Oberfläche zu kratzen, oder irgendwelche Glaubenssätze zu ändern, sondern du willst tiefer hinschauen, damit das ewige Sich-im-Kreis-Drehen aufhört.
Durch deine Familiensituation, kannst du dir erklären, weshalb du jetzt in diesem Problem hängst. Du willst dir deine Herkunftsfamilie, mal etwas genauer anschauen. 
Dir ist auch wichtig, herauszufinden welchen tieferen Sinn diese Krise für dich hat.

 

Aufstellung mit Figuren

Dies ist eine Methode aus der Familientherapie, dadurch werden Themen und Problemkonstellationen sehr schnell Klar und deutlich. Lösungswege lassen sich schneller entwickeln.


 

 

Lebe verrückt und glücklich!

Hol dir deine Leichtigkeit wieder zurück. Laß die Angst los, komm mit Mut, Zufriedenheit und Balance ins Vertrauen und geh deinen Weg!

Geh  deinen Weg
Bleib dir treu und
Folge deiner Intuition

Das erhältst du von mir!

Eine intuitive und kompetente Coachin, die über 30 Jahre hauptsächlich mit Frauen gearbeitet hat.
Ich kann dich unterstützen genauer deine Intuition zu verstehen und danach Handeln zu lernen und mit dir deine Körpersprache zu entschlüsseln.
Denn dein Körper gibt dir ständig Hinweise,- die du aber oft überhörst und nicht wahrnimmst. Wenn das passiert, dann muss dein Körper, heftiger mit dir sprechen, das heißt, stärkere Schmerzen dir schicken. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist kannst du deinen Köper nicht mehr überhören.

 

Ich kann dir helfen, an diesen wichtigen Themen mit dir zu arbeiten, denn ich habe auch schon oft nicht auf meinen Körper gehört und es dann schmerzlich kapiert. Heute schaue ich mir immer genau an, wenn mein Körper reagiert was gerade in meinem Leben passiert.
Was belastet dich?
Wenn es deine Partnerschaft ist, dann kann ich dich dabei unterstützen. Du kannst mit deinem Partner in ein PaarCoaching kommen. Auch Themen aus deinem beruflichen Bereich, kannst du anbringen.
Solltest du in einer Krisensituation sein, durch eine beginnende Trennung von deinem Partner oder einen Todesfall oder eine Körperliche Erkrankung, oder eine andere Krise haben, dann melde dich auch bei mir.
Glaub mir ich habe in den über 30 Jahren, mit so vielen Frauen und den unterschiedlichsten Problemen gearbeitet, das ich dich kompetent begleiten kann. Du wirst Lösungen für dich erarbeiten oder deine Intuition wird dir in Träumen deine Lösung mitteilen. 
Dabei helfe ich dir mit meiner Klarheit, Empathie und Kreativität.

 

 
Wenn dich das anspricht, dann würde ich mich freuen, wenn du mich anrufst!

 

Dein Gewinn aus dem Coaching

  • Du wirst dir deiner Bedürfnisse, Werte und deiner Kraftquellen wieder bewußt
  • Du merkst das deine Lebenskrise überwunden ist, was dich mit Freude erfüllt

  • Du bist mutiger in deiner Partnerschaft und deinen Beziehungen geworden, du sprichst Themen klar und deutlich an
  • Du spürst das deine Lebensenergie, wieder voll da ist, kannst mit Stress besser umgehen
  • Du hast wieder Vertrauen in deinen Körper entwickelt, da du schneller auf seine Hilferufe reagierst
  • Du fühlst dich Kraftvoll und voller Freude und kannst wieder deine Leichtigkeit leben

     

     

Was meine Kunden über mich sagen!

Ich habe durch ihre wertschaetzende Art sehr schnell Vertrauen zu Marlene aufgebaut. Wohlfuehlatmosphaere am Telefon. Die Soforthilfe hat mir die Augen geöffnet, unglaublich…… In mein Potential zu finden…. Werkzeuge an die Hand, die ich aus dem eigenen Werkzeugkoffer holen kann. Herzlichen Dank liebe Marlene

Andrea Nielbock

LifeCoaching

Sie wurden mir durch eine Freundin empfohlen.Sie haben total schnell meine Familiengeschichte erkannt, und wo der Hase begraben ist. Große Probleme mit meinen Eltern, diese sind aufgelöst. Die Termine waren erhellend, auflösend und tränenreich, aber absolut hilfreich. Ich danke Ihnen von Herzen.

Gudrun W,

leitende Angestellte in einem Wirtschaftsunternehmen

Das Coaching hat mir sehr gutgetan, ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und Ihre Klare direkte Art, hat mich immer wieder an einigen Stellen wachgerüttelt. Meine Beziehung läuft jetzt wieder besser. Danke dafür, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rainer B

Es lohnt sich in dein Leben zu investieren!

 

Termine nach Vereinbarung

 

Die PrivatPraxis
ist von Mo-Fr. von 10.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Marlene Zöller-Borggreve
LifeCoaching
Ostheimerstr.28
51103 Köln

Telefon:  0221-97 61 10 01
Mobil:     0177-67 23 161

info@zoeller-borggreve.de

8 + 9 =